* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wieder Arbeitslos

Wiedermal ein Eintrag.
Habe jetzt a wieder genug Zeit dafür meinen geistigen Blödsinn in die Welt hinaus zu schicken. Nach 3 Monaten Arbeit bin ich nun
am Mittwoch wieder entlassen worden. Angeblich wegen Arbeitsmangel, aber mir ist schon klar wieso es eigentlich war.
Aufgrund meiner gelegentlichen Aussetzer bin ich entlassen worden.
Aber es war mir jaschon klar das es früher oder später mal passieren wird. Jetzt heißt es für mich wieder das ich mich mit den Amt auseinandersetzen muß. Scheiße !

Es ist aber wirklich verständlich. Bekomme ja geradezu Panikanfälle und dann wird mir irgendwie alles zuviel. Normal ? Ich weiß nicht, vielleicht. Zumindest habe ich 3 Monate gutes Geld bekommen und wieder gesehen wie man Leben kann mit einen Konto das nicht gleich überzogen ist. War schön. Mal sehen wie mein Werdegang
nun weiter geht. -.-
1.9.06 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung