* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Fast 1 Jahr ist es her...

das ich das letzte mal hier geschrieben habe. Und das lustige ist das sich in der Zeit nicht viel getan hat. Ich bin wieder arbeitslos habe dafür aber ein neues Auto. Ansonsten ist alles wie immer und wird wohl auch nie anders werden. Dieses Gefühl beschleicht mich zumindest in letzter Zeit immer wieder. Veränderungen wären jedoch dringends nötig. Irgendetwas muß sich verändern!
23.8.07 23:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dhanyra / Website (24.8.07 00:04)
Manchmal braucht man halt mal eine Pause. Selbst dann, wenn sie fast 1 Jahr dauert.
Und manchmal brauchen auch Veränderungen sehr viel Zeit. Da hilft nur immer wieder bewerben, und ansonsten einfach abwarten.
Ich wünsche dir viel Glück!
Gruß Dhanyra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung