* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Loki und die Frauen

Ich weiß, heute übertreibe ich das ein wenig mit meinen Beiträgen.
Ich und die Frauen, das ist aber wirklich noch ein Thema für sich. Ich habe keine Ahnung wie ich mit ihnen umgehen soll. Ich sage es jetzt mal direkt heraus: Ich hatte noch niemals, in den fast 25 Jahren die ich inzwischen auf der Welt bin, eine feste Freundin. Mir fehlt einfach der Draht zu den Frauen. Ich glaube das ich nicht besonders scheiße aussehe, aber mein Verhalten entspricht wohl eher nicht den Idealbild was die Frauen von einen Mann haben. Ich bin zu verschloßen undschaffe es einfach nicht jemanden an mich ran zu lassen. ich bin auch kein Mensch der großartige Reden halten kann.
Ich schaffe es einfach nicht. Ich hatte auch erst einmal Sex in meinen Leben. Viele werden sich jetzt denken - das ist doch gar nicht so schlimm und die richtige wird auch für ihn mal kommen. Aber es kratzt unheimlich an meinen sowieso schon so kleinen Ego. Alle um mich herum haben schon seit Jahren ihre feste Freundin oder sind sogar schon verheiratet. Und ich schaffe es nichmal eine Frau anzusprechen ohne irgendwie Scheiße zu labbern.
Ach, ich höre lieber auf, das Thema ist mir doch irgendwie ziemlich unangenehm.
28.5.06 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung