* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Verdammt, irgendwie hasse ich den Sommer.
Es ist absolut nicht meine Jahreszeit. Alles viel zu warm.
Da mag ich den Winter doch viel viel lieber.
10.6.06 16:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maible / Website (13.6.06 12:32)
Hallo!

Naja, eigentlich hat der Sommer ja auch ganz viele schöne Seiten, aber ein bisschen kühler könnte es schon sein!
Gegen Kälte kann man mehr machen, der Hitze ist man irgendwie so ausgeliefert.

Das mit deinem Auto ist ja auch blöd! Hast du nicht jemanden, der dir das für weniger reparieren kann? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du das ja sicher schon in Angriff genommen...

Gegen meine Schlafstörungen hilft eigentlich nichts, was man so ohne Rezept bekommt, alles schon ausprobiert...
Beim Arzt war ich damit noch nicht, aber ich hab das auch schon so lange ich denken kann. Ich mach mir Abends einfach zu viele Gedanken, meistens lese ich so lange bis mir die Augen zu fallen, aber das klappt auch nicht immer.

Aber lassen wir das, ich bin ja nicht hier um dich voll zu jammern!

Wie gehts dir den so? Bis auf das warm? Macht dein Job noch Spaß?

Ich wünsche dir noch ein schöne kurze Restwoche!

Liebe Grüße

Maible alias Nancy


Maible / Website (13.6.06 12:33)
Was mir noch so einfällt: Wo ist eigentlich dein Foto von der Über-Page? Warum hast du das denn raus genommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung