* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








mir geht es noch immer mer oder wenier gut.
Ja, mehr oder weniger. Zum einen freue ich mich noch immer unheimlich über den neuen Job den ich habe, zum andern ist da
noch immer dieses Gefühl der Nutzlosigkeit. Nicht auf Arbeit, da weiß ich was ich wert bin und kann auch sehen was ich geschafft habe. Das gibt mir immer mal wieder ein Gefühl der Zufriedenheit.
Jedoch min privater Bereich läßt sehr schwer zu wünschen übrig.
Man kann sagen das ich mich komplett zurückgezogen habe.
Ich sehe das ich eigentlic keine Freunde mehr habe, zumindest keine wirklichen. Aber man soll ja nicht heulen über Sachen die man
sowieso nur selbst wieder verändern kann.

Ansonsten geht mir das Wetter immer noch auf die Nerven.
Viel zu warm und ich habe das Gefühl das ich jeden Tag kurz vor einen Kreislaufzusammenbruch stehe *g*
Mit meinen Auto bin ich noch immer am grübeln wie ich das geregelt bekomme. Vielleicht werde ich das Teil enfach an eine Exportfirma verkaufen und mir ein neues zulegen. Den 1000€ wollte ich eigentlich nicht mehr für die alte Klapperkiste ausgeben.

Naja, das war mal wieder ein sehr kurzer Bericht von mir.
Wünsche noch was ^^

edit: Werde heute mal wieder ein Bild in die Überpage setzen.
Das andere war schon ein bisschen zu alt und hat mir auch eigentlich nicht mehr so gefallen. Und da ich mir ja eine neue Digicam gekauft habe..
18.6.06 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maible (29.6.06 20:45)
Huhu!

Du schreibst ja kaum noch was! Hast du viel Stress? Macht die Arbeit noch Spaß?

Und ein neues Bild ist immer noch keins da!


Das mit dem Gefühl, keine Freunde mehr zu haben kenne ich nur zu gut! Ich wohn auch in einem kleinen Schneckenhaus!

Hast du denn mittlerweile ein neues Auto?

Liebe Grüße
Nancy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung